Das Geschenk
Eger, Edith Eva
Produktnummer:
18cc3d20bd716e4dd2aaf05912bd81e2cc
Autor: | Eger, Edith Eva |
---|---|
Themengebiete: | 2023 buch bücher lebenshilfe medizin neuerscheinung psychologie psychotherapie taschenbuch traumatherapie |
Veröffentlichungsdatum: | 16.08.2023 |
EAN: | 9783442770304 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 320 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | btb |
Untertitel: | 14 Lektionen für ein besseres Leben |
Produktinformationen "Das Geschenk"
Ein unverzichtbarer Ratgeber in schwierigen Zeiten. - Aktualisierte Taschenbuchausgabe: enthält zwei neue Kapitel.Wir alle sind mit Leid konfrontiert: Trauer, Verlust, Angst, Versagen, Einsamkeit. Aber wir haben es selbst in der Hand, ob wir angesichts von Trauma und Problemen den Mut verlieren oder versuchen, jeden Moment als ein Geschenk des Lebens zu verstehen.Dr. Edith Eger, Holocaust-Überlebende, erfolgreiche Therapeutin und gefeierte internationale Bestsellerautorin, gibt uns mit ihrem neuen Buch DAS GESCHENK einen Leitfaden in die Hand, wie wir das Gefängnis unserer Gedanken und unser destruktives Verhalten überwinden können. In 14 Kapiteln - die Taschenbuchausgabe wurde um zwei von der der Autorin neu geschriebene Kapitel ergänzt -, zeigt sie uns anhand ihrer Lebensgeschichte, anhand von Beispielen aus ihrer therapeutischen Praxis und ganz konkret, wie wir lernen können, aus unseren dunkelsten und schwierigsten Momenten gestärkt hervorzugehen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen