Das (ganz) neue Sog-Prinzip
Weyand, Giso
Produktnummer:
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Autor: | Weyand, Giso |
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Themengebiete: | Beratungsmarketing Consulting Kundengewinnung Positionierung Vertrieb |
Veröffentlichungsdatum: | 25.03.2025 |
EAN: | 9783769300437 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 396 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | Wie Beratungen heute auffallen, Kunden gewinnen und erfolgreich bleiben |
Produktinformationen "Das (ganz) neue Sog-Prinzip"
Die Welt wird volatiler - auch für Beratungsunternehmen. Doch auch nach VUCA, Corona und KI bleiben die Grundprinzipien des Erfolgs bestehen. Sie werden sogar noch wichtiger. Sie möchten in der Informationsflut zu den Entscheider*innen durchkommen, im Content-Wust der KI bestehen und Ihre Kundengewinnung auf ein neues Level heben? Das gelingt nur mit wirklich konsequenter Markenführung und gezieltem Marketing. Sie wollen Kunden gewinnen als ein Beratungsunternehmen, das sich seiner Ziele und Stärken bewusst ist, authentisch auftritt und auch Grenzen setzt? Dazu müssen Ziele, Strategie und Geschäftsmodell klarer sein denn je. Sie wollen ein strategischer Trusted Advisor werden, der auch intellektuelles Kapital bezahlt bekommt statt nur den eigenen Aufwand, der Kunden als lebenslange Partnerschaften ausbaut? Dazu braucht es ein vielfältiges Handwerk im Umgang mit Entscheider*innen. Giso Weyand hat mit den Gast-Autoren Theresa Gondorf und Olaf Hinz seinen (ansonsten unveränderten) Klassiker "Das neue Sog-Prinzip" um zwei Kapitel erweitert, um konkrete Hilfestellungen zu geben.

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