Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Das Buch zu Google Ads

22,90 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18bb7f50371b344eeab891b87bb41aa557
Autor: Reimer, Ingemar
Themengebiete: Anzeigen Displaynetzwerk Google Adwords Google Suche Impressions Klicks Online-Marketing Onlinemarketing organische Suche
Veröffentlichungsdatum: 28.02.2019
EAN: 9783960091042
Auflage: 2
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 268
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: O'Reilly
Untertitel: Strategien für kleine und mittlere Unternehmen
Produktinformationen "Das Buch zu Google Ads"
Das praxisorientierte Ads-Handbuch Profiwissen leicht verständlich aufbereitetGrundlagen über den Aufbau und die Funktionalität von Google AdsSchritt-für-Schritt-Anleitungen für sofortige Ergebnisseinklusive GlossarJeder kennt sie: Kleine Anzeigen, die passend zu jeder Google-Suche in den Ergebnislisten erscheinen. Google Ads sind heutzutage unverzichtbarer Teil des Marketingmix. Die Anzeigen sind enorm effektiv, weil sie genau dann, wenn der potenzielle Käufer nach Produkten und Angeboten sucht – auch mit geografisch-lokalem Bezug – ausgespielt werden.Ein weiteres Plus: Unternehmen oder Organisationen, die Kampagnen einrichten, können genau nachvollziehen, wie oft eine Anzeige in den Suchergebnissen angezeigt und angeklickt wurde.Ingemar Reimer, zertifizierter Google Ads-Experte, führt Sie in das bewährte Google-Programm ein und zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die passende und erfolgreiche Ads-Strategie für Ihr Business entwickeln.Aus dem Inhalt:Erhöhen Sie Ihre Auffindbarkeit bei Google: Mit geschickter Kampagnenplanung und treffend formulierten Anzeigentexten erreichen Sie neue Kunden.Greifen Sie nach Umsatzchancen: Das Buch zeigt, wie Sie Ihre Anzeigen um Standort-, Kontakt- oder Preisangaben erweitern und Remarketing nutzen.Messen Sie Ihre Erfolge: Vom Qualitätsfaktor über Conversions bis zur Optimierung Ihrer Kampagnen lernen Sie Grundlagen sowie Tricks und Kniffe zur Feinjustierung.Steigen Sie sofort ein: Das Buch eignet sich besonders für kleine und mittlere Unternehmen und Selbstständige, die Kampagnen inhouse planen und direkt umsetzen möchten.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen