Das Buch der Strategien
Duncan, Kevin
Produktnummer:
16A50151923
Autor: | Duncan, Kevin |
---|---|
Themengebiete: | Business / Management Management Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management |
Veröffentlichungsdatum: | 10.02.2026 |
EAN: | 9783038765585 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 144 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Midas Management Midas Management Verlag AG |
Untertitel: | 50 Methoden, um schwierige Situationen zu lösen |
Produktinformationen "Das Buch der Strategien"
STRATEGIE MUSS NICHT LANGWEILIG ODER UNVERSTÄNDLICH SEIN Die meisten Strategien sind zu detailreich und langweilig. Zu viele sind in einer Sprache verfasst, die die meisten von uns nicht verstehen. Am Ende scheitert ein großer Teil von ihnen. Das muss nicht so sein. Der Bestsellerautor Kevin Duncan hat für sein neues Werk über 300 Wirtschaftsbücher verschlungen. In diesem Buch behandelt er sieben der gängigsten strategischen Bereiche: Handel, Marke, Kunden, Vertrieb, Mitarbeiter, Innovation und Kommunikation. Sein typisches Markenzeichen, der No-Bullshit-Ansatz, entlarvt strategischen Unsinn und bietet in jeder Strategie-Diskussion ein brillantes Handbuch, um jederzeit einen intelligenten Plan zu entwickeln.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen