Das Buch der Reklame
Cronau, Rudolf
| Autor: | Cronau, Rudolf |
|---|---|
| Themengebiete: | Reklame Werbung / Reklame |
| Veröffentlichungsdatum: | 17.10.2014 |
| EAN: | 9783957700865 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 136 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | saxoniabuch.de |
| Untertitel: | Geschichte, Wesen und Praxis |
Produktinformationen "Das Buch der Reklame"
Der Autor Rudolf Cronau stellt im Buch der Reklame deren Geschichte, ihr Wesen und die Praxis vor 1900 vor. Er beschreibt Flachköpfe, Perückenhelden, Kleidernarren, Bildungsschwindler, Hochzeits- und Leichenfeierlichkeiten, Geldprotze, Sporthelden, Sensationswüteriche, Scheintote, Kaufleute und Fabrikanten, Gastwirte und Hoteliers, Wunderdoktoren und Marktschreier, Quacksalber u.a. mehr. Illustriert mit zahlreichen Abbildungen. Nachdruck der Originalausgabe 2. Auflage von 1889.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen