Das 1 × 1 des Telefonmarketing
Greff, Günter
Produktnummer:
18502402c859a748159a57d85e4684ae7d
Autor: | Greff, Günter |
---|---|
Themengebiete: | Internet Kampagnen Kundenservice Marketing Service Telefonmarketing Telefonverkauf Telemarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 16.03.2000 |
EAN: | 9783409295673 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 217 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Tele- und Internetservices professionell einsetzen |
Produktinformationen "Das 1 × 1 des Telefonmarketing"
Richtig und konsequent praktiziert, steigert Telemarketing den Umsatz, verbessert den Kundenservice und erhöht die Produktivität. Günter Greff zeigt in diesem Branchenklassiker, wie man Telefonmarketingkampagnen richtig plant, umsetzt und dafür die richtigen Mitarbeiter findet. Besonders wertvoll: Hinweise für die Auswahl der richtigen Telefonanlage, Tips für die Standortwahl des Call Centers, Checklisten für die Planung der Kampagnen sowie Interviewbögen und Musterarbeitsverträge für die Mitarbeiter. Sie helfen allen, die vor der Herausforderung stehen, ein aktives, kreatives, effektives und kostengünstiges Telefonmarketing zu betreiben. In der 2., überarbeiteten Auflage bietet Günter Greff zusätzlich einen kompetenten Überblick zu den neuen Medien im Telemarketing: Internet-Telefonie, E-Mails, Videomails, Nummernsysteme. Tips für die Wahl der richtigen Telefongesellschaft, ein Bezugsquellenverzeichnis mit Internet-Adressen sowie ein Kurz-Glossar machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Allround-Ratgeber zu Telefon- und Internetmarketing.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen