D&AD. The Copy Book
Produktnummer:
187ab32aff768e4d13b8f06aa2cfd6ba77
Themengebiete: | Grafikdesign Typografie graphic deisgn typography |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 16.03.2018 |
EAN: | 9783836568524 |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 544 |
Produktart: | Buch |
Herausgeber: | D&AD |
Verlag: | TASCHEN |
Produktinformationen "D&AD. The Copy Book"
Im Jahre 1995 veröffentlichte der D&AD erstmals The Copy Book, ein mit herausragenden Werbeanzeigen illustriertes Buch über die anspruchsvolle Kunst des Werbetextens, das zur Bibel der Kreativdirektoren und immer wieder aufgelegt wurde. Diese aktualisierte und neu gestaltete Ausgabe mit Essays von 53 führenden Branchenprofis aus aller Welt ist nicht nur für Kreative aus der Werbung und alle, die andere Menschen gezielt und erfolgreich ansprechen möchten, eine ausgesprochen erhellende Lektüre, sondern auch für jeden, der wissen möchte, wie die Mechanismen der Werbung funktionieren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen