Customer Value
Belz, Christian, Bieger, Thomas
Anzahl | Stückpreis |
---|---|
Bis 1 |
0,00 €*
|
Ab 1 |
0,00 €*
|
Nicht mehr verfügbar
Produktnummer:
18944bb83e80454898af2e80045545d891
Autor: | Belz, Christian Bieger, Thomas |
---|---|
Themengebiete: | Customer Value Kunde Kurfassung Optimieren |
Veröffentlichungsdatum: | 03.12.2012 |
EAN: | 9783905819212 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 120 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | THEXIS |
Untertitel: | Booklet |
Produktinformationen "Customer Value"
Das Booklet basiert im Wesentlichen auf dem Lehrbuch "Customer Value" (Belz/Bieger 2006). Ziel ist es, eine zusammengefasste Basis zu bilden, die sowohl im deutsch- als auch im englischsprachigen Master of Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen als "roter Faden" und integrierte Basis dienen kann.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen