Customer Trust Management
Kenning, Peter
Autor: | Kenning, Peter |
---|---|
Themengebiete: | Customer Relationship Management - CRM Kundenmanagement / Customer Relationship Management Kundenorientierung Lebensmittelhandel |
Veröffentlichungsdatum: | 30.01.2003 |
EAN: | 9783824477661 |
Auflage: | 2002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 364 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel |
Produktinformationen "Customer Trust Management"
Peter Kenning untersucht beispielhaft für den krisengeplagten Lebensmitteleinzelhandel, welche zentralen Determinanten das Kundenvertrauen in einer Handlungsunternehmung beeinflussen. Neben dem naheliegenden Personenvertrauen weist der Verfasser die Existenz von markenbezogenem Systemvertrauen nach und zeigt, wie durch den Aufbau einer Betriebstypenmarke Kundenvertrauen gewonnen werden kann.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen