Customer Relationship Management
Korz, Robert
| Autor: | Korz, Robert |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 06.03.2008 |
| EAN: | 9783837029017 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 72 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | BoD - Books on Demand Books on Demand GmbH |
| Untertitel: | Grundlagen und Umsetzung |
Produktinformationen "Customer Relationship Management"
Customer Relationship Management (CRM) ist ein Fokuspunkt jeder Unternehmensstrategie. In der heutigen globalwirtschaftlichen Welt mit volatilen Käufer-Märkten wird der Kampf um die Kunden zum großen Teil durch ein ausgeprägtes Beziehungsmanagement ausgetragen, um Kunden zu halten oder zu gewinnen. In der Praxis herrscht aber oft eine unklare Vorstellung davon, was CRM ist und wie es erfolgreich umgesetzt werden kann. Viele initiierte CRM-Projekte scheitern nicht zuletzt aus diesem Grund. Eine kurze und prägnante Übersicht der Grundlagen und der Umsetzung von CRM schafft die Basis dafür, das Richtige zu tun.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen