Customer Relationship Management
Veröffentlichungsdatum: | 05.10.2012 |
---|---|
EAN: | 9783642627002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 340 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Link, Jörg |
Verlag: | Springer-Verlag GmbH Springer Berlin Heidelberg |
Untertitel: | Erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme |
Produktinformationen "Customer Relationship Management"
Schildert Erfolgsfaktoren und vermeidbare Fehler im Customer Relationship ManagementMit zahlreichen Erfahrungsberichten aus der PraxisErstellt unter Mitwirkung von Anbietern von CRM-KomponentenIncludes supplementary material: sn.pub/extras

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen