Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Customer Relationship Management strukturiert dargestellt

84,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18284528ef5ef04a37be304444050ab6a1
Autor: Meyer, Matthias Schumacher, Jörg
Themengebiete: Call Center Customer Care Customer Interaction Center Customer Relationship Management Entwicklung Geschäftsprozesse Informationstechnologie Kommunikation Kundenbindung Kundenorientierung
Veröffentlichungsdatum: 19.08.2003
EAN: 9783540412809
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 328
Produktart: Gebunden
Verlag: Springer Berlin
Untertitel: Prozesse, Systeme, Technologien
Produktinformationen "Customer Relationship Management strukturiert dargestellt"
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien schaffen die Voraussetzung, um individuell gestaltete Kunden-Anbieter-Beziehungen zu realisieren. Das Buch führt fundiert in das Customer Relationship Management (CRM) ein und analysiert systematisch die CRM-spezifischen Basistechnologien, Prozesse und Systeme. Die anwenderorientierten Informationen helfen Unternehmen, durch Kundenorientierung ihre Kosten zu senken, Wettbewerbsvorteile zu gewinnen und neue Geschäftsfelder zu erschließen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen