Customer Relationship Management strukturiert dargestellt
Schumacher, Jörg, Meyer, Matthias
Produktnummer:
18284528ef5ef04a37be304444050ab6a1
Autor: | Meyer, Matthias Schumacher, Jörg |
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Themengebiete: | Call Center Customer Care Customer Interaction Center Customer Relationship Management Entwicklung Geschäftsprozesse Informationstechnologie Kommunikation Kundenbindung Kundenorientierung |
Veröffentlichungsdatum: | 19.08.2003 |
EAN: | 9783540412809 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 328 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Prozesse, Systeme, Technologien |
Produktinformationen "Customer Relationship Management strukturiert dargestellt"
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien schaffen die Voraussetzung, um individuell gestaltete Kunden-Anbieter-Beziehungen zu realisieren. Das Buch führt fundiert in das Customer Relationship Management (CRM) ein und analysiert systematisch die CRM-spezifischen Basistechnologien, Prozesse und Systeme. Die anwenderorientierten Informationen helfen Unternehmen, durch Kundenorientierung ihre Kosten zu senken, Wettbewerbsvorteile zu gewinnen und neue Geschäftsfelder zu erschließen.

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