Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Customer Relationship Management Practices in Emerging Economies

98,80 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18d16a0f447e0b4a2ab88b2f90e42a22e4
Autor: Khosravani, Bijan
Themengebiete: Customer Relationship Management Digital CRM Digital Marketing Emerging Economies Relationship Marketing Sales and Marketing Social Media Wirtschaftswissenschaft
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2025
EAN: 9783339144102
Auflage: 1
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 274
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Kovac, Dr. Verlag
Untertitel: A Case Study of Iran
Produktinformationen "Customer Relationship Management Practices in Emerging Economies"
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen