Customer Relationship Management in Sportvereinen
Produktnummer:
188838231cf27d4ad1a2ebfd151f06654f
Themengebiete: | CRM Customer Relationship Management Kundenbeziehungen Sportmanagement Sportverein |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 30.11.2017 |
EAN: | 9783503176236 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 489 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Bagusat, Ariane Schlangenotto, Anne-Christine |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen |
Produktinformationen "Customer Relationship Management in Sportvereinen"
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen