Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Customer Relationship Management in Sportvereinen

39,95 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 188838231cf27d4ad1a2ebfd151f06654f
Themengebiete: CRM Customer Relationship Management Kundenbeziehungen Sportmanagement Sportverein
Veröffentlichungsdatum: 30.11.2017
EAN: 9783503176236
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 489
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Bagusat, Ariane Schlangenotto, Anne-Christine
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Untertitel: Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen
Produktinformationen "Customer Relationship Management in Sportvereinen"
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen