Customer Relationship Management in Fußballunternehmen
Zeltinger, Julian
Produktnummer:
186874999f6cc64067aa971b13ba0df71b
Autor: | Zeltinger, Julian |
---|---|
Themengebiete: | Customer Relationship Management Fußball Fußballverein Kundenbeziehungsmanagement Kundenbindung Kundenmanagement Sport |
Veröffentlichungsdatum: | 06.07.2004 |
EAN: | 9783503078899 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 251 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Erfolgreiche Kundenbeziehungen gestalten |
Produktinformationen "Customer Relationship Management in Fußballunternehmen"
Der geringen Kundenorientierung in Fußballunternehmen wird im vorliegenden Buch durch ein ausgebautes Customer Relationship Management begegnet. Kundenbewertungen und -kategorisierungen mit Hilfe des Customer Lifetime Value-Ansatzes sowie Interdependenzen zwischen sportlichem und wirtschaftlichem Erfolg eines Fußballunternehmens mit den Kunden als Katalysator werden gezeigt. Das Werk bietet konkrete Lösungen für den Umgang mit Kundenbeziehungen auf Basis eines umfassenden, konzeptionellen Customer Relationship Managements für Fußballunternehmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen