Customer Relationship Management in der Praxis
Produktnummer:
16A2094814
Themengebiete: | Direktmarketing - Direktvermarktung Kundenmanagement Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Marketing / Direktmarketing |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 26.07.2000 |
EAN: | 9783540673095 |
Auflage: | 2000 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 256 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Bach, Volker Österle, Hubert |
Verlag: | Springer-Verlag GmbH Springer Berlin Heidelberg |
Untertitel: | Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen |
Produktinformationen "Customer Relationship Management in der Praxis"
Customer Relationship Management fasst sämtliche Aktivitäten zusammen, deren Ziel eine verbesserte Kundenorientierung ist. An Praxisbeispielen führender Unternehmen wie Credit Suisse, SAP und Neue Zürcher Zeitung stellen die St. Galler Experten innovative Lösungen vor wie Contact Center, Internet-Communities, Customer Profiling and Multi-Channel-Management. Das theoretische Fundament dazu liefert das St. Galler "Geschäftsmodell im Informationszeitalter". Prozessportale bilden dabei die Kundenschnittstelle der Zukunft.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen