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Customer Relationship Management in der Praxis

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Produktnummer: 16A2094814
Themengebiete: Direktmarketing - Direktvermarktung Kundenmanagement Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Marketing / Direktmarketing
Veröffentlichungsdatum: 26.07.2000
EAN: 9783540673095
Auflage: 2000
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 256
Produktart: Gebunden
Herausgeber: Bach, Volker Österle, Hubert
Verlag: Springer-Verlag GmbH Springer Berlin Heidelberg
Untertitel: Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen
Produktinformationen "Customer Relationship Management in der Praxis"
Customer Relationship Management fasst sämtliche Aktivitäten zusammen, deren Ziel eine verbesserte Kundenorientierung ist. An Praxisbeispielen führender Unternehmen wie Credit Suisse, SAP und Neue Zürcher Zeitung stellen die St. Galler Experten innovative Lösungen vor wie Contact Center, Internet-Communities, Customer Profiling and Multi-Channel-Management. Das theoretische Fundament dazu liefert das St. Galler "Geschäftsmodell im Informationszeitalter". Prozessportale bilden dabei die Kundenschnittstelle der Zukunft.
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