Customer Relationship Management im Handel
Produktnummer:
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Themengebiete: | Betriebswirtschaft Customer Value Einzelhandel Erfolg Erfolgsfaktor Handel Kommunikation Kundenbeziehung Kundenorientierung Management |
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Veröffentlichungsdatum: | 04.10.2012 |
EAN: | 9783642627446 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 446 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Ahlert, Dieter Becker, Jörg Knackstedt, Ralf Wunderlich, Maren |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Strategien — Konzepte — Erfahrungen |
Produktinformationen "Customer Relationship Management im Handel"
Mit seiner Ausrichtung auf den Anwendungsbereich des Handels schließt das Buch eine Lücke in der Literatur zum CRM. Die Autoren illustrieren sehr anschaulich, was unter CRM zu verstehen ist, welche technologischen Konzepte es derzeit am Markt gibt und welche Software-Kriterien für den Handel wichtig sind. Praktiker finden hier konkrete Hilfestellung, um die technischen Möglichkeiten, aber auch die Instrumente der Kundenbindung optimal zu nutzen. Erfolgreiche Praxisbeispiele in Marketing, Vertrieb und Service veranschaulichen die Konzepte.

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