Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Customer Relationship Management im Handel

69,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18674f517b29d447aa81bc5e2a2c936f4b
Themengebiete: Betriebswirtschaft Customer Value Einzelhandel Erfolg Erfolgsfaktor Handel Kommunikation Kundenbeziehung Kundenorientierung Management
Veröffentlichungsdatum: 04.10.2012
EAN: 9783642627446
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 446
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Ahlert, Dieter Becker, Jörg Knackstedt, Ralf Wunderlich, Maren
Verlag: Springer Berlin
Untertitel: Strategien — Konzepte — Erfahrungen
Produktinformationen "Customer Relationship Management im Handel"
Mit seiner Ausrichtung auf den Anwendungsbereich des Handels schließt das Buch eine Lücke in der Literatur zum CRM. Die Autoren illustrieren sehr anschaulich, was unter CRM zu verstehen ist, welche technologischen Konzepte es derzeit am Markt gibt und welche Software-Kriterien für den Handel wichtig sind. Praktiker finden hier konkrete Hilfestellung, um die technischen Möglichkeiten, aber auch die Instrumente der Kundenbindung optimal zu nutzen. Erfolgreiche Praxisbeispiele in Marketing, Vertrieb und Service veranschaulichen die Konzepte.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen