Customer Navigation
Krengel, Martin
Produktnummer:
1899cb8083ce9248b2936edc13e86f834b
Autor: | Krengel, Martin |
---|---|
Themengebiete: | Business to Business Marketing Kaufverhalten Konsum Konsumentenverhalten Konsumforschung Konsumverhalten Käuferverhalten Management Marketing Marketing Research Produktoptimierung Sortimentsoptimierung Warenpräsentation |
Veröffentlichungsdatum: | 14.04.2015 |
EAN: | 9783941193550 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 204 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Eazybookz |
Untertitel: | Einfach verkaufen – Umsatz steigern. Gute Impulse fu¨r Online Shops, Usability, Handel, Verkauf, Marketing und Beratung |
Produktinformationen "Customer Navigation"
600 Fernseher im Online-Shop, 300 Weine im Regal, verwirrende Artikelbeschreibungen: Sortimente und Produkte werden immer komplexer. In dem Angebots-Wettrüsten wird einer übersehen: Der Kunde. Er wird häufig mit seinen Entscheidungskonflikten allein gelassen. Konsumentenpsychologe Dr. Martin Krengel zeigt, wie Sie Sortimente und Angebote verständlich, ansprechend und kundennah gestalten und präsentieren. Sie erfahren, wie Sie Online-Shops, Produktinformationen, Regale und Werbemittel strukturiert analysieren und optimieren. Ihre Kunden werden schneller Überblick gewinnen und ihre Angebote leichter vergleichen können. Das steigert Zufriedenheit, Conversion und Umsätze.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen