Customer Leadership im Transportwesen
Götte, Sascha, Spiegel, Hildburg, Linz, Marco
Produktnummer:
18d6777b5cc9a84e708971a3298ac2f782
Autor: | Götte, Sascha Linz, Marco Spiegel, Hildburg |
---|---|
Themengebiete: | Customer Leadership Dienstleistungskultur IT und Logistik Kundenorientierung Kundenwünsche Open Innovation Servicekultur Serviceorientierung Strategische Führung Transformationskompetenz |
Veröffentlichungsdatum: | 20.07.2011 |
EAN: | 9783866186446 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 119 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Edition Rainer Hampp |
Produktinformationen "Customer Leadership im Transportwesen"
Unter Betonung der Bedeutung von Innovation und Transformation wird aufgezeigt, wie verschiedene Unternehmen des Transportwesens die zunehmend geforderte wichtige Aufgabe des Managements mehr Kundenzentriertheit herzustellen, meistern. Ausgewählte Beispiele aus dem Transportwesen zeigen im vorliegenden Band unterschiedliche Ansätze und Problemlösungen, die dazu beitragen, die Innovationsfähigkeit von Unternehmen zu verbessern. Besonders betont wird das „Wie“ der Integration des Kunden als Beitrag zum Innovationsprozess. In den verschiedenen Aufsätzen haben die Autoren unterschiedliche Akzente gesetzt. So lassen sie das Bild der Bemühungen um eine Customer Leadership entstehen. Die Entwicklung einer bewusst kundenzentrierten Gesamtanstrengung, die Transformationskompetenz erfordert, wird beleuchtet. Management und Führen gilt unter diesen hohen Anforderungen der kundenzentrierten strategischen Führung als erschwert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen