Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt
| Themengebiete: | Kundenorientierung Marktforschung |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 27.05.2010 |
| EAN: | 9783834917508 |
| Auflage: | 2010 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 196 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Riekhof, Hans-Christian |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle |
Produktinformationen "Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt"
Das Wissen über Kunden ist bares Geld wert. "Customer Insights" stelt dieses Wissen in den Mittelpunkt des Marketingprozesses: Es hilt Unternehmen wie Marktforschern zu verstehen, wie der Kunde "tickt¿, und zeigt, wie falsche Annahmen über Kunden aufgedeckt und richtige Annahmen quantifiziert werden. Nur so kann ein stimmiges Gesamtbild des Kundenverhaltens entworfen werden, das die Grundlage für den Einsatz der Marketinginstrumente liefert.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen