Customer Insights mit Archetypen
Pätzmann, Jens Uwe, Adamczyk, Yvonne
Produktnummer:
18fbe602aa0fcd4be5a9a1086a0c4d303d
Autor: | Adamczyk, Yvonne Pätzmann, Jens Uwe |
---|---|
Themengebiete: | Customer Insights, Consumer Insights Kundensicht verstehen Markenführung Personas Zielgruppenperspektive verstehen |
Veröffentlichungsdatum: | 30.06.2020 |
EAN: | 9783658307479 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 63 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Wie Sie mit archetypischen Metaphern Zielgruppen besser definieren und verstehen können |
Produktinformationen "Customer Insights mit Archetypen"
Jedes Unternehmen möchte seine Kunden bestmöglich verstehen und jagt nach Customer Insights, um motivationale Barrieren und Verstärker der Zielgruppe im Hinblick auf Geschäftsmodelle, Produktinnovationen, Service Design, Personas, Creative Briefs, Claims und Storytelling besser verstehen zu können. Die Autoren zeigen, wie man archetypische Metaphern, z.B. den Fels in der Brandung, nutzt, um Customer Insights zu identifizieren, die das kollektive Unbewusste ansprechen, Emotionen erzeugen und dadurch Handlungen auslösen. Ergebnis ist ein Kompass, der den Weg zu treffgenauen inneren Bildern aufzeigt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen