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Customer Experience Management

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Produktnummer: 18c9afc758398d414993d3fbd11305db26
Autor: Embert, Maren
Themengebiete: Kundenbindung Kundenerfahrung Kundenerlebnis Kundenkontaktpunkte Relationship Marketing
Veröffentlichungsdatum: 15.10.2015
EAN: 9783738650075
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 68
Produktart: Gebunden
Herausgeber: Müller, Wolfgang
Verlag: BoD – Books on Demand
Untertitel: Konzeption und instrumentelle Gestaltungsoptionen
Produktinformationen "Customer Experience Management"
Die vorliegende Schrift befasst sich mit dem Management von Kundenkontaktpunkten (touchpoints) in der Vorkauf-, Kauf-, und Nachkaufphase von Kaufentscheidungen privater Nachfrager. Dabei wird den instrumentellen Gestaltungsoptionen zur Erzeugung von positiven Kundenerlebnissen ein besonderes Augenmerk geschenkt. Die Autorin vermittelt einen differenzierten und lehrreichen Einblick in das neue Themengebiet des Customer Experience Managements. Anhand von zahlreichen interessanten Praxisbeispielen wird aufgezeigt, welche Instrumente erfolgreiche Unternehmen einsetzen, um langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Der Schrift von Frau Embert ist daher eine positive Resonanz in der Marketingpraxis zu wünschen. Dortmund, im Oktober 2015 Prof. Dr. Wolfgang Müller
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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