Customer Experience im Zeitalter des Kunden
Produktnummer:
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Themengebiete: | CRM Customer Experience Management Customer Journey Customer Relationship Management Digital Business Digitale Transformation Geschäftsmodell-Innovation Kundenorientierung Smart Customer Touchpoint |
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Veröffentlichungsdatum: | 19.01.2018 |
EAN: | 9783658189600 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 233 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Rusnjak, Andreas Schallmo, Daniel R. A. |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse |
Produktinformationen "Customer Experience im Zeitalter des Kunden"
Dieser Band widmet sich Themen zum Customer Experience Management und bietet anhand von Best-Practice-Beispielen unterschiedlichster Branchen, Fallstudien und empirischen Untersuchungen einen umfassenden Überblick. Im Zeitalter des Kunden werden auf Dauer nur die Unternehmen erfolgreich sein, die ihren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse und einen überlegenen Nutzen bieten. Hierbei ist es wichtig, das Verhalten und die Erwartungen von Kunden so gut wie möglich zu verstehen und entlang von Customer Journeys und Touchpoints zu gestalten.Die Beiträge zeigen Ansätze, Hintergründe und Konzepte, wie Unternehmen das Customer Expericence Management effektiv einsetzen können.

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