Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen
Hundacker, Stefan
Produktnummer:
186699f56935c64667b3f7b584fcd1c55e
Autor: | Hundacker, Stefan |
---|---|
Themengebiete: | Beziehungsmarketing Customer lifetime value Kundenwert Mobilfunk No frills Unternehmensführung,wertorientierte |
Veröffentlichungsdatum: | 28.04.2005 |
EAN: | 9783824483259 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 337 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk |
Produktinformationen "Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen"
Stefan Hundacker präsentiert ein Customer-Equity-Modell, in dem Marketinginstrumente, ihre Nutzenwahrnehmung durch die Kunden und ihre finanzielle Wirkung auf den Unternehmenswert miteinander verknüpft werden. Am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarkts entwickelt er zwei Marktbearbeitungskonzepte für kontinuierliche Dienstleistungen, die die Umsetzung seines Modells veranschaulichen. Entsprechend der dreiteiligen Modellstruktur werden der Einsatz der Instrumente sowie ihre Wirkung auf die Kundenwahrnehmung und auf den finanziellen Unternehmenswert untersucht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen