Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen
Hundacker, Stefan
| Autor: | Hundacker, Stefan |
|---|---|
| Themengebiete: | Dienstleistungsmanagement Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Dienstleistungsmanagement Management / Kundenmanagement |
| Veröffentlichungsdatum: | 28.04.2005 |
| EAN: | 9783824483259 |
| Auflage: | 2005 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 364 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk |
Produktinformationen "Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen"
Stefan Hundacker präsentiert ein Customer-Equity-Modell, in dem Marketinginstrumente, ihre Nutzenwahrnehmung durch die Kunden und ihre finanzielle Wirkung auf den Unternehmenswert miteinander verknüpft werden. Am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarkts entwickelt er zwei Marktbearbeitungskonzepte für kontinuierliche Dienstleistungen, die die Umsetzung seines Modells veranschaulichen.
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