Customer Energy
Sonnenschein, Martin, Freyberg, Axel, Zapp, Harald
Autor: | Freyberg, Axel Sonnenschein, Martin Zapp, Harald |
---|---|
Themengebiete: | Kundenorientierung Marktanalyse |
Veröffentlichungsdatum: | 30.05.2006 |
EAN: | 9783409142649 |
Auflage: | 2006 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 200 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen |
Produktinformationen "Customer Energy"
Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den Wertschöpfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden Stellenwert für Kunden und für Anbieter. Das Buch zeigt, wie technologische Konvergenz, neues Kundenbewusstsein und Globalisierung zusammenwirken. Und es zeigt, wie sich Customer Energy als attraktiver Wachstumshebel produktiv nutzen lässt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen