Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung
Rademacher, Ute
Produktnummer:
1819268d48bca44f5a805a9496a1dd9ac1
Autor: | Rademacher, Ute |
---|---|
Themengebiete: | Concept Writing Customer Centricity Design Thinking Innovation Konsumentenpsychologie Markenpsychologie Neuproduktentwicklung Product Development Produktkonzepte Unternehmensberatung |
Veröffentlichungsdatum: | 18.01.2023 |
EAN: | 9783662664650 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 49 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Radikale Kundenorientierung als Schlüssel für potenzialstarke Innovationen |
Produktinformationen "Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung"
Der Innovationsdruck auf Unternehmen steigt. Die Marktbedingungen werden volatiler. Die Zahl der Mitbewerber:innen steigt. Neue Geschäftsmodelle wirbeln alte Strukturen durcheinander. Und Kund:innen sind immer besser informiert und digital vernetzt. Nur Angebote, die verständliche und glaubwürdige Lösungen für die eigenen „Pain Points“ liefern, können sich durchsetzen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen