Customer Care Management
Produktnummer:
1884e4c1f77ae04fdd9e4087228033f0e7
Themengebiete: | Call Center Customer Care Management Customer Relationship Management Erfolgsfaktor Kundenbeziehung Kundenkontakt Kundenmanagement Relationship Management kundenorientiertes Management |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 26.03.2012 |
EAN: | 9783322889348 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 235 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Engelbach, Wolf-Dieter Meier, Roland |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Lernen von den Besten aus den USA und Deutschland |
Produktinformationen "Customer Care Management"
Die Beziehung zum Kunden ist zu einem zentralen Wertpotenzial der Unternehmen geworden - nicht selten werden sie nach Anzahl und Qualität ihrer Kundenbeziehungen bewertet. Strategische Ausrichtung, Planung, Gestaltung und Steuerung der Kundenkontakte mit dem Ziel langfristiger Bindungen gehören derzeit auf jede Unternehmensagenda. "Customer Care Management" liefert eine Übersicht über die zentralen Erfolgsfaktoren modernen Kundenmanagements.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen