Cultural Studies und Medienanalyse
Hepp, Andreas
Autor: | Hepp, Andreas |
---|---|
Themengebiete: | Cultural Studies Diskurs - Diskursivität Kulturwissenschaften Medientheorie Medienwissenschaft Wissenschaft / Kulturwissenschaften |
Veröffentlichungsdatum: | 14.01.2010 |
EAN: | 9783531155432 |
Auflage: | 003 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 324 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Untertitel: | Eine Einführung |
Produktinformationen "Cultural Studies und Medienanalyse"
IIn ¿Cultural Studies und Medienanalyse¿ wird der medienanalytische Ansatz der Cultural Studies umfassend vorgestellt. Bezogen auf den Gegenstand¿Medien¿ werden einerseits die Theorieansätze der Cultural Studies diskutiert und ihre forschungsgeschichtliche Entwicklung bis heute dargelegt. Andererseits werden die empirischen Studien der Cultural Studies aus den Bereichen der Produkt- und Diskursanalyse sowie der Rezeptions- und Aneignungsforschung ausführlich behandelt. In der dritten Auflage wurde das Buch im Hinblick auf die jüngste Forschung aktualisiert und erweitert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen