Cultural Entrepreneurship – Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft
Produktnummer:
186c3968a8190945b7815e7b6103ab189d
Themengebiete: | Cultural Entrepreneurship Gründung Kreativwirtschaftliche Unternehmen Kulturwirtschaft Kulturwirtschaftliche Strategien Unternehmungsgründung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 26.08.2016 |
EAN: | 9783658142896 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 175 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Hausmann, Andrea Heinze, Anne |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktinformationen "Cultural Entrepreneurship – Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft"
Der vorliegende Sammelband hat das Ziel, die Besonderheiten von Gründungen in der Kultur- und Kreativwirtschaft auszuloten und Maßnahmen und Lösungsansätze im Hinblick auf Finanzierung, Förderung, Marketing und Netzwerkmanagement vorzustellen. Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis beleuchten Chancen und Risiken für Gründungen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Best-Practice-Beispiele und Tipps für erfolgreiche Gründungen runden die Inhalte des Sammelbandes ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen