CSR und Kultur
Produktnummer:
1826848a7844f841c396ab4f0f96a70d53
Themengebiete: | Corporate Cultural Responsibility Corporate Social Responsibility Kulturmanagement Kultur und Wirtschaft Nachhaltiges Unternehmertum |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 04.01.2016 |
EAN: | 9783662477588 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 270 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Steinkellner, Vera |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Corporate Cultural Responsibility als Erfolgsfaktor in Ihrem Unternehmen |
Produktinformationen "CSR und Kultur"
Corporate Cultural Responsibility (CCR) meint die Verantwortung von Unternehmen gegenüber Kultur. Dieses Buch zeigt in einer Sammlung von hochkarätigen Beiträgen wie beide Seiten gewinnbringend Potentiale der CCR nutzen können. Wissenschaftliche Artikel liefern einen theoretischen Rahmen für die CCR und erläutern deren Grundlagen. Beispielgebende Business Cases zeigen wie CCR erfolgreich implementiert werden kann. Damit eignet sich das Buch als wertvolle Informations- und Inspirationsquelle für die erfolgreiche Nutzung von CCR-Maßnahmen und wendet sich dabei an Unternehmen die Kunst und Kultur als Ressource nutzen möchten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen