CSR und Interne Kommunikation
Produktnummer:
188f97e73459ec4666bfc96de6ba5730e0
Themengebiete: | Corporate Social Responsibility Interne CSR Interne Kommunikation Interne PR Kommunikationsberatung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 04.05.2017 |
EAN: | 9783662528709 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 398 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Moutchnik, Alexander Roschker, Nicole Wagner, Riccardo |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Forschungsansätze und Praxisbeiträge |
Produktinformationen "CSR und Interne Kommunikation"
Dieses Buch zeigt wie Vorstand, Geschäftsführung und CSR-Beauftragte die interne CSR-Kommunikation verbessern können. Die eigenen Mitarbeiter tragen entscheidend dazu bei, dass Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit in Unternehmen und Organisationen gelebt werden. Konkrete Unternehmensbeispiele und aktuelle Forschungsansätze veranschaulichen wie Führungskräfte und Belegschaft eingebunden, aktiviert und zu CSR-Botschaftern im eigenen Unternehmen gemacht werden können. Eine lohnenswerte Lektüre für CSR-Verantwortliche, Kommunikationsprofis und -berater ebenso wie Forscher, die sich dem inter- und intradisziplinären Thema „Interne CSR-Kommunikation“ widmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen