Crossmediale Pressearbeit
Immerschitt, Wolfgang
Produktnummer:
18868bb291b71144559786beaa0b45ce66
Autor: | Immerschitt, Wolfgang |
---|---|
Themengebiete: | Beziehungsmanagement Facebook Internet Kommunikation Medienarbeit Mobile Kommunikation Neue Medien Pressearbeit Pressekonferenz Public Relations |
Veröffentlichungsdatum: | 13.08.2010 |
EAN: | 9783834917485 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 198 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Unternehmensbotschaften über klassische und neue Kanäle gekonnt platzieren |
Produktinformationen "Crossmediale Pressearbeit"
Die Medien sind im Umbruch und mit ihnen die Formen der Vermittlung von Kommunikationsinhalten. Pressearbeit bedeutet immer mehr Multimedialität. Darauf haben sich noch sehr wenige Pressesprecher, PR-Agenturen, CEO, Geschäftsführer oder Einzelunternehmer eingestellt. "Crossmediale Pressearbeit" gibt einen detaillierten Überblick über die neuen Betätigungsfelder für professionelle PR. Schritt für Schritt zeigt der Autor, wie es gelingt, klassische und neue Instrumente aufeinander abzustimmen und miteinander zu verzahnen. Mit zahlreichen Beispielen und vielen konkreten Tipps - ein Muss für alle, die ihre Unternehmensbotschaften gekonnt in den Medien platzieren möchten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen