Crossmedia
Mahrdt, Niklas
Produktnummer:
182a1f127b79974e56a8d90ed2c6ab22ff
Autor: | Mahrdt, Niklas |
---|---|
Themengebiete: | Erfolgsbeispiele Kommunikation Kommunikationsinstrumente Kommunikationsmix Markenführung Mediadaten Medienwahl Origin Social Commerce Viral Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 14.11.2013 |
EAN: | 9783658037635 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 216 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen |
Produktinformationen "Crossmedia"
Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of-Town schaffen. In der Regel gelingt dies nur durch Originalität und eine ausgefeilte Crossmedia-Kampagne. Crossmedia - als Strategie richtig angewendet - rüttelt auch konsumlethargische Zielgrupen wieder wach - durch Themen, Ideen und Humor. Dieses Buch zeigt, wie eine Kampagne crossmedial zu planen, umzusetzen und mit der Markenführung des jeweiligen Unternehmens in Einklang zu bringen ist. Der Autor erläutert geeignete Kommunikationsinstrumente, zeigt die Planungsschritte auf und verdeutlicht an Beispielen bekannter Kampagnen, wie die erfolgreiche Umsetzung gelingt. In einem abschließenden Kapitel werden "Rezepte" für kleinere und mittlere Unternehmen aus den vorgestellten Kampagnen abgeleitet: "big ideas for small budgets". Ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen rundet das Buch ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen