Cross-Selling
Conrad, Cornelia, Nagel, Prof. Dr. Anna
Produktnummer:
180dae923bf3f24c89a07b5c703667ffa1
Autor: | Conrad, Cornelia Nagel, Prof. Dr. Anna |
---|---|
Themengebiete: | Beratungstechnik Cross-Selling Optiker, Optometrie Point of Sale Verkaufstechnik Verkaufsverhalten |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.2014 |
EAN: | 9783942873291 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 112 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | DOZ-Verlag Optische Fachveröffentlichung |
Untertitel: | inform Augenoptik Nr. 34 |
Produktinformationen "Cross-Selling"
Der Schlüssel zu mehr Erfolg: In dieser Veröffentlichung geht es insbesondere darum, zu zeigen, welche Potenziale Cross-Selling für Augenoptiker bietet, inwieweit diese Möglichkeiten von Augenoptikern derzeit bereits genutzt werden und ob Cross-Selling Aktivitäten bei den Kunden ankommen. Des Weiteren liefert diese Broschüre strukturierte und detaillierte Informationen über das Verkaufsverhalten der Kunden beim Augenoptiker am Point of Sales (POS) und zeigt Möglichkeiten auf, wie die Brillenglasindustrie Augenoptiker beim Thema Cross-Selling unterstützen kann. Der einzelne Augenoptiker erhält Anregungen, wie er seine Verkaufs- und Beratungstechniken und sein Betriebskonzept optimieren kann. Diese Broschüre unterstützt Augenoptiker also dabei, sich sowohl von Mitbewerbern als auch von anderen Vertriebskanälen erfolgreich zu differenzieren. Hochschulen und Bildungsinstitute können basierend auf den Erkenntnissen dieser Veröffentlichung ihre Schulungen der Beratungs- und Verkaufstechniken für die zukünftigen Augenoptiker verbessern.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen