Cross-Media Management
Produktnummer:
1808d92800e1c54c2286504f9efd2e5fd3
Themengebiete: | Content Cross-Media Cross Media Führung Führungskräfte Management Medien Medienmanagement Medienwirtschaft Medienökonomie |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 23.10.2012 |
EAN: | 9783642628504 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 232 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Müller-Kalthoff, Björn |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Content-Strategien erfolgreich umsetzen |
Produktinformationen "Cross-Media Management"
Medienmanager stehen vor neuen Aufgaben: Die Vielfalt der Medien und deren steigende Vernetzung setzen neue Strategien und Prozesse voraus. Der Vertrieb digitaler Produkte über PC, Palm oder Handy stellt neue Herausforderungen an Technik, Prozesse, Mitarbeiter und Organisation. Das Buch gibt Medienmanagern und Wissenschaftlern einen systematischen Überblick über das Thema Cross-Media Management. Zahlreiche Praxisbeispiele beleuchten den Stand der Umsetzung in verschiedenen Medienbereichen und bieten Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung im eigenen Haus.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen