CRM in der Public Cloud
Möhring, Michael, Keller, Barbara, Schmidt, Rainer
Produktnummer:
18807cf5bcdbbb415489e6f4299fd38d28
Autor: | Keller, Barbara Möhring, Michael Schmidt, Rainer |
---|---|
Themengebiete: | CRM Cloud Customer Relationship Management Digitalisierung im Marketing Entscheidungsunterstützung Grundlagen Public-Cloud-CRM-Systeme Public Cloud praxisorientiert |
Veröffentlichungsdatum: | 28.09.2017 |
EAN: | 9783658197230 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 53 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung |
Produktinformationen "CRM in der Public Cloud"
Dieses essential stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die Kombination der beiden beeinflussen. Sie erfahren, wie ein Public-Cloud-CRM-System eingeführt werden kann, worauf dabei zu achten ist und welche Systeme schon existieren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen