CRM für den Mittelstand
Brendel, Michael
Produktnummer:
18f880e33bb5744679b795c83d2aca52b2
Autor: | Brendel, Michael |
---|---|
Themengebiete: | CRM Costumer Relationship Management Customer Relationship Management Funktionalität Geschäftsprozesse Kundenbindung Mittelstand Projektmanagement Wirtschaftlichkeit |
Veröffentlichungsdatum: | 07.02.2012 |
EAN: | 9783322828729 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 197 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Voraussetzungen und Ideen für die erfolgreiche Implementierung |
Produktinformationen "CRM für den Mittelstand"
Die Diskussion um Chancen und Risiken von CRM-Einführungen hält unvermindert an. Mittelständische Unternehmen, die traditionell viel in die Optimierung ihrer Kundenbeziehungen investiert haben, sind jedoch durch die heftige Debatte pro oder contra Customer Relationship Management hochgradig verunsichert. Dieses Buch bringt Klarheit in die Fülle von Informationen und Lösungsansätzen. Es bietet wertvolle Orientierung für alle Mittelständler, die den Einsatz von CRM in Erwägung ziehen, und macht Mut, eine CRM-Einführung als Stufenkonzept in Angriff zu nehmen. Die 2. Auflage ist an die veränderten Marktbedingungen angepasst und um aktuelle Beispiele ergänzt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen