Crashkurs Storytelling
Fuchs, Werner T.
Autor: | Fuchs, Werner T. |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Branding (wirtschaftlich) Business / Management Management Marke / Branding Marketing Marketing / Branding Vermarktung Vertrieb |
Veröffentlichungsdatum: | 16.04.2021 |
EAN: | 9783648150207 |
Auflage: | 003 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 216 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Haufe Lexware GmbH |
Untertitel: | Grundlagen und Umsetzungen |
Produktinformationen "Crashkurs Storytelling"
Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welchen Grundregeln eine gute Geschichte folgt und was es bei den verschiedenen Einsatzorten zu beachten gilt. Ein Story-Check sowie bewährte Methoden und Instrumente begleiten Sie bei den ersten Schritten und unterstützen Sie bei der praktischen Umsetzung - inklusive Stolpersteinen, und wie Sie diese vermeiden.Der optimale Einstieg zum erfolgreichen Geschichten-Erzählen!Inhalt:Wie man typische Fehler vermeidetWie das menschliche Gehirn Informationen wahrnimmt, speichert und abruftFundorte und Einsatzorte von GeschichtenNeu: Kapitel zu psychologischer Distanz sowie über die semantischen Felder von Farben, zusätzliche Illustrationen und Downloads Arbeitshilfen online: Story-Check, Osborne-Liste, 6-3-5-Methode, Checklisten, kommentiertes Literaturverzeichnis.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen