Crashkurs Marketing
Geyer, Helmut, Magerhans, Alexander, Ephrosi, Luis
Produktnummer:
18e8cb4080f1ca4f08868a1941fe36c26b
Autor: | Ephrosi, Luis Geyer, Helmut Magerhans, Alexander |
---|---|
Themengebiete: | Crashkurs Customer Klassisches Marketing Kommunikation Konzeption Marketing Marketing-Mix Online-Marketing Relationship Vertriebsstrategien |
Veröffentlichungsdatum: | 18.05.2023 |
EAN: | 9783648169513 |
Auflage: | 5 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 263 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Haufe-Lexware |
Untertitel: | Grundlagen, Strategien, Konzepte |
Produktinformationen "Crashkurs Marketing"
Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. Dabei Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.Inhalte:Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen?Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren?Schritt für Schritt zur MarketingkonzeptionDer Marketing-Mix und seine ElementeSo funktioniert erfolgreiches Customer Relationship ManagementNeu in der 5. Auflage:Mobile MarketingSocial Media MarketingNachhaltigkeit im MarketingDigitale Extras:Excel-RechnerChecklistenFormulare

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen