Cover, die verkaufen
Morawek, Daniel
Produktnummer:
18ab1323de38d546cd9004c9a9e871b52e
Autor: | Morawek, Daniel |
---|---|
Themengebiete: | Autoren Buchmarketing Coverdesign Selbstverlag Selfpublishing |
Veröffentlichungsdatum: | 03.08.2015 |
EAN: | 9783738629965 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 80 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | Worauf es bei professioneller Buchcover-Gestaltung ankommt |
Produktinformationen "Cover, die verkaufen"
Wir verkaufen keine Bücher. Wir verkaufen Emotionen. Deshalb muss ein Buchcover beim potentiellen Käufer sofort Gefühle wecken, wenn wir Autoren nicht im Meer der Neuerscheinungen untergehen wollen. Wie das geht, beschreibt Selfpublisher Daniel Morawek anhand seiner jahrelangen Erfahrung beim Gestalten von Buchcovern und geht auf zahlreiche Fragen ein. Wie finde ich meine Zielgruppe? Wie teste ich ein Cover? Woher bekomme ich Bildmaterial? Welche Software benötige ich? Und wo finde ich einen Designer, wenn ich den Bucheinband nicht selbst gestalte? Mit zahlreichen Abbildungen, teilweise farbig.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen