Corporate-Venture-Capital-Einheiten als Wissensbroker
Freese, Behrend
| Autor: | Freese, Behrend |
|---|---|
| Themengebiete: | Beteiligung / Venture Capital Dissertationen Existenzgründung / Venture Capital Kapital / Venture Capital Venture Capital |
| Veröffentlichungsdatum: | 27.03.2006 |
| EAN: | 9783835002487 |
| Auflage: | 2006 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 296 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Empirische Untersuchung interorganisationaler Beziehungen zwischen Industrie- und Start-up-Unternehmen |
Produktinformationen "Corporate-Venture-Capital-Einheiten als Wissensbroker"
Behrend Freese geht der Frage nach, welchen strategischen Mehrwert Corporate-Venture-Capital-Programme für die Muttergesellschaften und die Portfoliounternehmen schaffen können, und entwickelt ein Modell, das die unterschiedlichen Interessen der Industrieunternehmen und der Start-up-Unternehmen integriert.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen