Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Corporate Social Responsibility und Marketing

14,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18a1441fcb39cb4e5cb60f3fad016d96cd
Autor: Lüth, Arved Stierl, Marcel
Themengebiete: CSR Green Marketing Nachhaltigkeit Nachhaltigkeitsmanagement Transformatives Marketing
Veröffentlichungsdatum: 04.12.2014
EAN: 9783658077617
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 55
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Eine Einführung in das Transformative Marketing in Theorie und Praxis
Produktinformationen "Corporate Social Responsibility und Marketing"
Zur praktischen Umsetzung von Corporate Social Resonsibility (CSR) stellen Marcel Stierl und Arved Lüth erstmals das Konzept des transformativen Marketing vor und ergänzen es mit Tools aus der Beratungspraxis. Konkrete Instrumente und Fallbeispiele erleichtern eine Umsetzung von CSR in die Unternehmenspraxis. CSR ins Marketing zu integrieren, bedeutet die eigene Geschäftstätigkeit ökonomisch, ökologisch und sozial weiterzuentwickeln und sich gegenüber seinen Stakeholdern entsprechend zu positionieren. Zusätzlich sollten Stakeholder zu nachhaltigen Verhaltensweisen informiert und animiert werden.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen