Corporate Language das Praxisbuch
Reins, Armin, Czopf, Géza, Classen, Veronika
Produktnummer:
180c70b5bd2c494a1e8a6a2b32662ed96d
Autor: | Classen, Veronika Czopf, Géza Reins, Armin |
---|---|
Themengebiete: | Corporate Identity Insights Markenkommunikation Markenstrategie Sprachstil Sprachtechnologie Storytelling Unternehmensstrategie Workshop Wortschatz |
Veröffentlichungsdatum: | 04.09.2020 |
EAN: | 9783874398817 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Verlag Hermann Schmidt |
Untertitel: | Warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und große Unternehmen wird |
Produktinformationen "Corporate Language das Praxisbuch"
Sprache ist das Interface der Zukunft! Starke Marken sprechen eine einzigartige, unverwechselbare und wiedererkennbare Sprache als Teil ihrer Corporate Identity. Eine Corporate Language. Wie schaffen Sie das für Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihre Institution? Dieses Buch gibt die Antwort. Praxisnah und praxiserprobt. Nicht mit langweiliger Theorie, sondern anhand realer Cases, die zum Erfolg führten. Unterfüttert mit Tools, die Ihren Corporate-Language-Alltag erleichtern, Ihnen Erfolg und Effizienz garantieren. Und mit zahlreichen Vorher-Nachher-Beispielen, die anschaulich und nachhaltig Texte-Know-How vermitteln. Sie profitieren von den Erfahrungen anderer. Sie sparen Zeit und Umwege.Drei Stunden Lesezeit und Sie sind fit für die digitale Markenkommunikation, in der Voice eine entscheidende Rolle spielt. Fit für Sprachassistenten, Bots und KI – und Sie wissen, wie die Ihre Unternehmenssprache weiterentwickeln. Und mit einer Sprache, die anspricht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen