Corporate Identity
Anzahl | Stückpreis |
---|---|
Bis 1 |
0,00 €*
|
Ab 1 |
0,00 €*
|
Nicht mehr verfügbar
Produktnummer:
1892518f7abe7249b9bf424b02520e14ff
Themengebiete: | CI CIM Kommunikation Kommunikationskonzept Management Management: Führung und Motivation Marketing Recht Verwaltungsverfahren und Verwaltungsprozessrecht immaterialgüterrechtlicher Schutz. know how |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 23.02.2012 |
EAN: | 9783725564224 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 196 |
Produktart: | Unbekannt |
Herausgeber: | Münch, Peter Ziese, Hella |
Verlag: | Schulthess Juristische Medien |
Untertitel: | Wie die Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird |
Produktinformationen "Corporate Identity"
Unternehmensidentität systematisch aufbauen, planmässig weiterentwickeln und mit rechtlichen Mitteln wirksam absichern - darum geht es in diesem Buch. Corporate Identity Management (CIM) ist eine interdisziplinäre Herausforderung. Zentrale Erfolgsvoraussetzung ist die Kombination von kohäenten Marketingstrategien und schlagkräftigen Kommunikationskonzepten mit strategisch ausgerichtetem immaterialgüterrechtlichem Schutz. Der vorliegende Band bietet dafür das marketing- und kommunikationswissenschaftliche sowie das juristische Instrumentarium. Die Darstellung ist auf die Bedürfnisse der Praxis zugeschnitten und legt den Fokus auf direkt umsetzbares Know-how.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen