Corporate Hospitality bei Sportevents
Walzel, Stefan
Autor: | Walzel, Stefan |
---|---|
Themengebiete: | Event-Management Event-Marketing Eventkultur Management / Event-Management Marketing / Event-Marketing Sport / Wirtschaft, Recht |
Veröffentlichungsdatum: | 03.08.2011 |
EAN: | 9783834932167 |
Auflage: | 2011 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Konzeption eines Wirkungsmodells |
Produktinformationen "Corporate Hospitality bei Sportevents"
Stefan Walzel erarbeitet ein konsistentes Evaluationsmodell der Corporate Hospitality mit Fokus auf die beziehungstheoretischen Konzepte der affektiven und konativen Wirkungen und schlägt auf dieser Basis alternative Forschungsdesigns zur empirischen Effizienzmessung von Corporate Hospitality bei Sportevents vor.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen