Corporate frugal innovation: Eine fallstudienbasierte Untersuchung des Neuproduktentwicklungsprozesses
Oehler, Julia
Produktnummer:
182224fbc3985948b6b0189a5f91096417
Autor: | Oehler, Julia |
---|---|
Themengebiete: | Developed Markets Innovationsmanagement Marktfähigkeit Neuproduktentwicklung Promotorenmodell Prozessmodelle |
Veröffentlichungsdatum: | 27.11.2023 |
EAN: | 9783739832272 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 343 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UVK |
Produktinformationen "Corporate frugal innovation: Eine fallstudienbasierte Untersuchung des Neuproduktentwicklungsprozesses"
Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, im Kontext von Innovation nachhaltig zu agieren. Frugale Innovationen verfolgen diesen Ansatz erschwinglicher Produkte. Julia Oehler beschreibt die Anforderungen und Erfolgsfaktoren verschiedener Prozessmodelle sowie Einflussfaktoren auf die Marktfähigkeit der corporate frugale innovations. Sie zeigt die wichtigsten Anforderungen an den Neuproduktentwicklungsprozess auf. Konkrete Handlungsoptionen runden den Band ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen