Corporate Brand Management
Produktnummer:
18b194ee0ea83d42338163bc3bc5221418
Themengebiete: | Brand-Mapping Corporate Brand Management - Buch Digitale Markenkommunikation Digitalisierung im Marketing Markenallianzen Markenführung Markenidentität Markenkooperation Markenmanagement Unternehmensmarke |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 18.07.2019 |
EAN: | 9783658248994 |
Auflage: | 4 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 769 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Esch, Franz-Rudolf Kernstock, Joachim Langner, Tobias Redler, Jörn Tomczak, Torsten |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen |
Produktinformationen "Corporate Brand Management"
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept etablieren können. Im Mittelpunkt stehen dabei die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung der Beziehung zwischen der Unternehmensmarke und ihren Kunden, Mitarbeitern, Shareholdern, Stakeholdern sowie den Produkt- und Familienmarken. Das Führungskonzept wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele illustriert.Die 4. Auflage dieses Standardwerks wurde überarbeitet und um wichtige aktuelle Blickwinkel erweitert. Aspekte der Digitalisierung und der digitalen Markenkommunikation, Fragen der internen Markenführung sowie Möglichkeiten von Markenkooperationen werden aufgegriffen. Die Markenkontrolle wird um Ausführungen zu Brand Mapping-Ansätzen ergänzt.Der InhaltZugang zum Corporate Brand ManagementAufbau und Steuerung einer Corporate BrandDie Beziehung von Corporate Brand, Produkt- und FamilienmarkenDie Corporate Brand und die Anspruchsgruppe MitarbeiterDie Corporate Brand und die Anspruchsgruppen Öffentlichkeit und AnteilseignerDie Corporate Brand und die Anspruchsgruppe KundenKontrolle im Corporate Brand Management

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen