Convincing the Critical. The Importance Of Over-the-counter Drug (OTC) Product PR To OTC Integrated Marketing Communications
Schulz, Sebastian
Autor: | Schulz, Sebastian |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 24.10.2013 |
EAN: | 9783656519065 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 92 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | GRIN Verlag |
Produktinformationen "Convincing the Critical. The Importance Of Over-the-counter Drug (OTC) Product PR To OTC Integrated Marketing Communications"
Master's Thesis from the year 2009 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: Sehr gut, Coventry University, language: English, abstract: Public Relations ist eine zentrale Chance im Marketing-Mix für OTC-Arzneimittel. Zunehmend kritische Patienten können so von den Vorteilen rezeptfreier Arzneimittel nachhaltig überzeugt werden und Meinungsführerschaften in einer zunehmend online dominierten Medienbranche aufgebaut und gesteuert werden. Diese Masterarbeit überprüft anhand von Leitfadeninterviewa mit Experten der Pharmabranche die Chancen von PR im Rahmen der Marketingkommunikation.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen