Controlling im Handel
Produktnummer:
182fb2fbec985b4ee9a525283ea27f224d
Themengebiete: | Digitalisierung Einzelhandel Großhandel Kundenverhalten Unternehmenssteuerung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 25.10.2016 |
EAN: | 9783658138783 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 342 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Buttkus, Michael Kaland, Anna Neugebauer, Altfrid |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Innovative Ansätze und Praxisbeispiele |
Produktinformationen "Controlling im Handel"
Die Neuauflage dieses Werkes hat nicht nur umfangreiche Aktualisierungen erfahren. Vielmehr erlebt es durch zwei neue Beiträge eine wertvolle und interessante Erweiterung. Im zweiten Teil des Buches zum Thema Steuerungsmodelle wird durch einen neuen Beitrag der zunehmenden Bedeutung der Digitalisierung Rechnung getragen. Klassische Geschäftsmodelle sind im Wandel, mit ihnen verändern sich die Anforderungen an die Unternehmenssteuerung und stellen Unternehmer vor neue Herausforderungen. Der Beitrag zum „Controlling von Multichannel Geschäftsmodellen“ greift diese Herausforderungen auf und entwickelt Lösungskonzepte für das Controlling von Geschäftsmodellen, welche einer Multichannel Strategie folgen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen